Startseite · Stationen · Termine · Anmeldung · DVD · Presse · Kontakt
Die Stationen Termine 2024
Die Stationen

Eine mystagogische Kirchenführung dauert ca. 1 Stunde. Bitte seien Sie ca. eine Viertelstunde vor Führungsbeginn vor Ort.

Wenn Sie die DVD nach der Führung in Wuppertal zum Vorzugspreis von 5,00 € erwerben möchten, halten Sie bitte den Betrag passend bereit.

Die Terminliste beinhaltet auch die Termine für gebuchte Führungen. Diese sind entsprechend gekennzeichnet und in der Regel nicht öffentlich (n.ö.).

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung per Mail oder telefonisch unter 0202-42969674 bis etwa zwei Tage vor dem entsprechenden Termin. Dazu können Sie natürlich auch das Kontaktformular auf dieser Homepage nutzen.

Ort Datum Beginn
St. Antonius Dienstag, 11. Juni 2024 18.00 Uhr
St. Laurentius Donnerstag, 4. Juli 2024 19.00 Uhr
St. Laurentius Donnerstag, 5. September 2024 19.00 Uhr
St. Antonius Dienstag, 8. Oktober 2024 18.00 Uhr
St. Laurentius Donnerstag, 7. November 2024 19.00 Uhr

Kath 2:30 Die Teilnahme an einer mystagogischen Kirchenführung in Wuppertal ist kostenlos. Möchten Sie als Einzelperson oder mit einer Gruppe an der Führung teilnehmen, bitten wir Sie aus organisatorischen Gründen, sich mittels des Anmeldeformulars anzumelden. Wir setzen uns dann mit Ihnen Verbindung.
Die mystagogische Kirchenführung ist auch auf DVD erhältlich. Sie können die DVD zum Preis von 9,95 Euro bei der Katholischen Citykirche Wuppertal bestellen, bei bekannten Online-Händlern oder direkt beim Theophilus Verlag.
Teilnehmer einer mystagogischen Kirchenführung in Wuppertal erhalten die DVD zum Vorzugspreis von 5,00 Euro im Anschluß an die Führung.
9,95 Euro Amazon.de
Theophilus Verlag
Einführung Die Schwelle Das Weihwasserbecken Der Kirchenraum Der Altarraum Der Ambo Der Altar Der Tabernakel Die Osterkerze